Impressum

Herausgeber: Heiko Brüll / Verantwortlich für den Inhalt: Heiko Brüll

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung, für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen,
dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten links und für alle Inhalte der Seiten,
zu denen die Banner führen.

Die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtangaben müssen alle gewerblichen Anbieter machen.
Egal, ob die Webpräsenz dem E-Commerce oder der Selbstdarstellung dient.
Ausgenommen von der Impressumspflicht sind rein private Websites
Ich habe eine rein Private Homepage.

In eigener Sache!!

Bitte fragt mich, wenn Ihr etwas haben möchtet. Das ist kein Problem!
Aber verlinkt es bitte nicht direkt, denn das ist strafbar!
Sondern speichert es auf Eure Festplatte mit rechts Klick Speichern unter
und erst dann von Eurer Festplatte aus in Eurem Web einfügen!
Doch bei Grafiken, die ich selber erstellt habe, und bei meinen Flash - und Gif- Animationen,
liegt das Copyright bei mir allein. © by Heiko Brüll,
das Design ©
by Trixi (S.J.) und diese Sachen bleiben auch Bitte hier.

Die Tubes (Bilder), die ich zum Basteln verwende, sind von mir erstellt worden,
oder sie waren zum freien Download im Internet angeboten worden,
und das Copyright liegt bei den jeweiligen Künstlern.
All meine Texte auf meiner Homepage habe ich selbst geschrieben.
Sollte ich unbeabsichtigter Weise Selbst ein Copyright verletzt haben, schreibt mich an,
und wenn es wirklich nicht anders Mach bar sein sollte, entferne ich es sofort! Meine
E-Mail